Startseite
  Archiv
  Kapitel 1
  Kapitel 2
  Kapitel 3
  Kapitel 4
  Kapitel 5
  Kapitel 6
  Kapitel 7
  Kapitel 8
  Kapitel 9
  Kapitel 10
  Kapitel 11
  Kapitel 12
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   keMonono - Originalseite

http://myblog.de/fanfic2

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
3 Kapitel ^-^

nja, das ist vllt etwas übertrieben, eig hab ich das 6te abgeschlossen, das 7te vollständig gepostet und den anfang des 8ten auch noch on gestellt.^^
Zu sagen hab ich dazu nicht viel, außer vllt das: Wer im 7ten Kapitel für die passende Atmosphäre bezüglich Musik sorgen möchte, der sollte etwas wie zum Beispiel "Sadness and Sorrow" aus dem Naruto-Soundtrack wählen. Das lief bei mir, als ichs geschrieben hab (also diese eine ganz bestimmte spezielle ausgewählte Stelle da, man wird es merken, wann es passt^^" Hoff ich^^"""") und ich hab beim Schreiben geheult, muss ich sagen ^//^" Muss aber nicht bei jedem so sein... zumal ich es ja geschriebe hab und mich - wie ich jetzt einfach mal frech behaupte - deshalb am besten in meine Figuren hineinversetzen kann.
Aber wie auch immer, ich würde also dafür eine traurige oder eher tragische oder was-weiß-ich-noch-alles-Musik nehmen. Man kann natürlich auch gar nichts hören... oder iwas lustiges, hat vllt auch seine Vorteile... nuy, egal, macht was ihr wollt XD" Wollte das bloß mal anmerken. (hrhr, nicht viel zu sagen, welch glaubwürdige Aussage...)
21.10.06 23:36
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


naturefighter / Website (24.10.06 14:53)
Sehr schön, aber ein Rechtschreibfehler ist mir besonders ins Auge gesprungen.

"Rei nahm die Kräze, besah sie kurz und warf sie dann auf die Straße."

Klingt irgendwie wie Krätze^^
aber sonst, wie immer, sehr gut gelungen^^


Akissi (25.10.06 16:06)
rofl, ja der war mir auch aufgefallen beim Korrekturlesen XD und so einige andere; hab sie schon verbessert, allerdings noch nich aktualisiert, danke, dass dus mir nochmal sagst^^'

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung